DIE FRAGE ALLER FRAGEN – DER ANTRAG

Du hast Dich dazu entschlossen, die wohl zweifelsohne mutigste Frage aller Fragen zu stellen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Es gibt unzählige originelle Möglichkeiten, einen Antrag zu gestalten – wir stehen Dir dabei mit Rat und vor allem Tat zur Seite und unterstützen Dich mit unseren kreativen Ideen bei der Location-Findung bis hin zum Spielen eines Lockvogels, sodass die Überraschung auf jeden Fall gelingen wird.

Je nach Antrag und Örtlichkeit platzieren wir versteckt Minikameras und Mikrofone in der Umgebung und an Dir. Wir sind immer in unmittelbarer Nähe aber doch unsichtbar und filmen diesen spannenden Moment im Kinostil „Cinema 4K Ultra High Definition“ mit. DIE FRAGE ALLER FRAGEN – zur richtigen Zeit am richtigen Ort – ein unglaublicher Moment, den Ihr beide so nie vergessen werdet!

DIE KAMERA IN DER VERLOBUNGSRINGBOX!

Der klassische Heiratsantrag, wie wir ihn aus dutzenden Filmen kennen: Er oder Sie geht auf die Knie und hat eine kleine, schwarze Schatulle in der Hand. Und ihre/ seine – im besten Falle mehr als positive – Reaktion darauf, will man natürlich nicht nur im Herzen für immer bewahren, sondern auch in bewegten und bewegenden Bildern, die man noch seinen Kindeskindern zeigen kann.

Wir von MY FILM unter dem Motto „Love & Butterflies“ sind in Europa die einzigen die solch eine Ringbox mit integrierter Kamera besitzen und bieten diesen besonderen Service exklusiv für unsere Kunden mit einer Geld-zurück-Garantie an. Was soviel heißt wie, wenn der oder die gefragte mit „Nein“ antwortet, verrechnen wir kein Honorar.

PRESSE – SCHNIPSEL