DIE FRAGE ALLER FRAGEN – DER ANTRAG

Du hast Dich dazu entschlossen, die wohl zweifelsohne mutigste Frage aller Fragen zu stellen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Es gibt unzählige originelle Möglichkeiten, einen Antrag zu gestalten – wir stehen Dir dabei mit Rat und vor allem Tat zur Seite und unterstützen Dich mit unseren kreativen Ideen bei der Location-Findung bis hin zum Spielen eines Lockvogels, sodass die Überraschung auf jeden Fall gelingen wird.

Je nach Antrag und Örtlichkeit platzieren wir versteckt Minikameras und Mikrofone in der Umgebung und an Dir. Wir sind immer in unmittelbarer Nähe aber doch unsichtbar und filmen diesen spannenden Moment im Kinostil „Cinema 4K Ultra High Definition“ mit. DIE FRAGE ALLER FRAGEN – zur richtigen Zeit am richtigen Ort – ein unglaublicher Moment, den Ihr beide so nie vergessen werdet!

EUER TAG UND EURE GESCHICHTE – EURE HOCHZEIT

Wir begleiten Euch stilvoll durch den schönsten Tag Eures Lebens und halten diese einzigartigen Momente für Euch in Form eines hochqualitativen Films fest. Wir fangen dabei Eure emotionalsten, lustigsten und schönsten gemeinsamen Augenblicke ein und kreieren daraus Euren ganz persönlichen Short-Film, der euch diesen besonderen Tag immer wieder erleben lässt. Neben Kurzfilmen bieten wir außerdem auch Filme bis zu einer Gesamtlaufzeit von 20 Minuten an.